Joo Kraus
Jazz

Sa., 22. Januar 2022, 20:00 Uhr

Seit vielen Jahren zählt Joo Kraus nun schon völlig zu Recht zu den besten Jazztrompetern in unseren Breitengraden. Als Bandmitglied, Solist, vielgebuchter Sessionprofi (BAP, DePhazz, Jazzkantine, Soulounge) und Sideman namhafter Künstler (Pee Wee Ellis, Johannes Enders, Peter Fessler, Omar Sosa, Paula Morelenbaum) hat er gleichermaßen überzeugt. Mit seinem mal butterweichen, mal staccato-spitzen Trompetenton konnte er im In- und Ausland viele Freunde gewinnen. Im Speicher begeisterte er bereits zusammen mit dem Bossarenova Trio und 2019 war er zusammen mit Fola Dada, Torsten Goods und Jeff cascaro Highlight beim JAZZT.Bad Homburg-Eröffnungskonzert.

Preise

25 € / 22 €

Links

Ticketlink

Veranstaltungsort

Speicher Bad Homburg
im Kulturbahnhof
Am Bahnhof 2
61352 Bad Homburg v. d. Höhe

Tel.: 06172-178 3710
Fax: 06172-178 3719
www.speicher-kultur.de
Karte

Veranstalter

Kur- und Kongreß-GmbH
Kaiser-Wilhelms-Bad
61348 Bad Homburg v. d. Höhe


Zurück